Back to all Articles

Die neue Jahresbroschüre 2023

2023 - unser Jahresprogramm ist nun endlich online!

Über diesen Link könnt ihr digital durchblättern:

https://issuu.com/auditivvokal/docs/av_prog_2023_ebook?fbclid=IwAR2LVhjpNEfuhe0F8FF_XJnZ7AHTi9-MB3h9p0EdbGCC8xq-l-2_g49tXcs

Euch erwarten 16 Uraufführungen in fünf neuen Produktionen, spannende Alte Musik, Musik mit Elektronik und Obertönen, Extended Vocal Techniques, Vokaltheater und Performances und noch viel mehr!

Unser »Composer in Residence« ist dieses Jahr Ole Hübner @ole.by.the.ocean der für »Yes, Yes, Yes – die Fernsehshow« ein großes Chortheater komponiert hat - die Premiere wird am 6. Mai im Festspielhaus @hellerau_ sein.

In diesem Jahr arbeiten wir außerdem zusammen mit der Europa Chor Akademie Görlitz - ECA @europachorakademie, @wolfgangsaus und natürlich auch der @hfm_dresden, der Sächsischen Landesbibliothek @slub_dresden und @simplysaxony

@wirgestaltendresden

@klangnetz